Startseite
Erstes Hauptthema der Site
Bildergalerie und Stories
Nachbau eines Tricopters
Eigenkonstruktion eines Minatur-Quadrocopters
sNQ - Miniatur Quadrocopter mit Leiterplatten-Frame
xNQ - Miniatur-Quadrocopter mit XMega als Controller
Eigenkonstruktion eines Minatur-Hexacopters
xNH - Miniatur Hexacopter mit Leiterplatten-Frame
PET-Flasche in die Erdumlaufbahn bringen ... jedenfalls fast ;-)
Stirling-Motor Modell von Böhm-Stirling
Zweites Hauptthema der Site
Ladegeräte eben...
NC/NiMh-Lader mit ICS1702
Tipps zum Nachbau des NC2000
Bleigel-Lader und Überwinterer für Motorrad-Akkus
Programmer/Debugger für PIC 16F87x
Ideen zum Nachbau des Microchip ICD
Unterlagen zum Nachbau des Microchip ICD
Bilder meines Nachbaus des ICD und des Demo-Boards
Nachbau des Microchip ICD2
Einfache Schaltung für definiertes Entladen von NC-Akkus
Bilder des Video-Akku-Entladers
Elektronik für den Gameboy Advance
Beleuchtung mit weißen LEDs
Programmieradapter für Gameboy-Carts
Speichererweiterung für den Visor
Autoradio im Motorrad
Basteleien / Alles Mögliche ohne eigene Rubrik
Eisenbahn TT
Tipps und Tricks
Meine Mail-Adresse
Handverlesene Links auf meiner Seite zusammengefasst
Historie meiner Site

 

Besucher seit
25.11.2000

translate the site using Google translate
Automatische Übersetzung

Quickstart in english:

Click on the following link

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&u=http://www.harald-sattler.de/

and enjoy!


Ich biete experimentell an, die Seiten meiner Homepage mit Google translate in die Sprache deiner Wahl übersetzen zu lassen.

Sei gewarnt!
Erfahrungsgemäß ist die Übersetzung beispielsweise ins Englische etwas holprig, teilweise geht der Sinn des Originals auch total verloren.

Aber immerhin kann sich der geneigte Leser zumindest sinngemäß auf die Schnelle anzeigen lassen, was ich auf meinen Seiten zum Besten gebe.

Der Einstieg erfolgt über diesen Link:

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&u=http://www.harald-sattler.de/

Man landet auf der Übersetzer-Seite und muss nur noch seine gewünschte Ziel-Sprache einstellen und dann den Link “Übersetzen” klicken. Voreingestellt ist Englisch als Ziel-Sprache.

Die Texte der Navigationsleiste werden nicht übersetzt, aber die zugehörigen Alt-Texte.

Die Mail-Adresse unter Kontakt wird nicht korrekt dargestellt, um diese zu erfahren bitte die deutsche Originalseite aufrufen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Vergnügen beim Stöbern...

 


 

>