Allgemein_Header_6

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Auf meiner Website sind Links zu anderen Seiten im Internet enthalten auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinen Einfluss habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten von auf meiner Website verlinkten Seiten, deren Inhalt nach der Linksetzung verändert wurde. Ich versichere, dass die Inhalte der verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung keinen Grund zur Beanstandung boten.


Auf meinen Seiten werden Marken, Markennamen und durch Copyright geschützte Begriffe verwendet. Alle diese Marken, Markennamen und Begriffe sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Die Nennung sämtlicher Firmennamen, Waren und Produkte auf meinen Seiten erfolgt in der Regel ohne Erwähnung etwa bestehender Warenzeichen, Patente bzw. Gebrauchsmuster. Das Fehlen eines solchen Hinweises begründet nicht die Annahme, eine Ware, ein Firmenname bzw. ein Zeichen stehe zur freien Verfügung.
Alle auf meiner Homepage erwähnten Namen von Produkten bzw. Firmen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Die jeweiligen Urheberrechte sind zu beachten.

Weiterhin gilt folgender Disclaimer.

 


Beim Aufruf dieser Funktion werden Daten an Google in USA übermittelt. Neben Ihrer IP-Adresse wird auch die URL der besuchten Seite übertragen.
Besucherzaehler

Besucher seit
25.11.2000