Allgemein_Header_6

 

Kontakt

Bei Fragen zum Inhalt der Seiten bin ich via


#########################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
##
#######################################################################################################################
#########################################################################################################################
######################
###################################################################################################
 

erreichbar.

Wenn man ein bisschen vom Monitor weg geht und/oder die Augen zusammenkneift, kann man es ganz gut lesen. Ich entschuldige mich für die Umstände, aber meine alte Mailadresse wurde dermaßen mit Spam überflutet, dass ich keinen anderen Weg sehe, mich in Zukunft davor zu schützen (und ich hoffe, dass die Adress-Bots mit dem Zeichensalat nichts anfangen können ;-)

Kleiner Tipp für Kurzsichtige: Meine Seite hat im Wesentlichen mit Basteln zu tun und für den Rest des Bilderrätsels fällt mir die Anfrage bei der Hotline ein:

Kundin: Ich möchte eine E-mail an meinen Freund schreiben, aber ich hänge fest.
Hotliner: Wie weit sind Sie denn bis jetzt gekommen?
Kundin: Bis zur Adresse. Das a habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wie ich den Kringel darum herum hinbekomme...

In diesem Sinne... Smiley von "AnnaliseArt"


Ich werde jede Mail mit Fragen zu meiner Seite beantworten. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich einige Tage nicht reagiere, deshalb bitte nicht verzweifeln - Ich bin dann nur nicht dazu gekommen, weil andere Aufgaben (die im richtigen Leben) mich von meinem Hobby abgehalten haben.


Ich bekomme hin und wieder Anfragen zu meinen Projekten und ich bin bemüht, Antworten zeitnah zu geben. Das klappt manchmal nicht, aber ich beantworte jede Mailanfrage. Irgendwann. Versprochen.

Wenn ich Anfragen beantwortet habe, würde ich mich über ein Feedback freuen. Sind die Hinweise und Tipps angekommen? Konnte der Frager mit meinen Auskünften etwas anfangen? Vielen Dank!


Ich biete weder Bausätze noch Teile noch fertig aufgebaute Schaltungen für die auf meiner Homepage veröffentlichten Projekte an. Jeder Nachbauwillige ist gehalten, selbst aktiv zu werden, um sich die benötigten Teile zu besorgen. Bezugsmöglichkeiten, soweit mir bekannt, gebe ich jeweils in den Beschreibungen der Projekte an.

 


Beim Aufruf dieser Funktion werden Daten an Google in USA übermittelt. Neben Ihrer IP-Adresse wird auch die URL der besuchten Seite übertragen.
Besucherzaehler

Besucher seit
25.11.2000